Balance im Tier - Yvonne Kissendorfer
Tierenergetik & Tierkommunikation
 

Yvonne Kissendorfer: Über mich

Seit meiner Kindheit habe ich eine tiefe Verbundenheit mit Tieren gespürt, aber erst mit "Balance im Tier" hat mich mein Weg auch beruflich ganz zum Tier geführt. 

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Lehrerin und Schulleiterin habe ich mich beruflich um Menschen gekümmert. Mit meiner Zusatzausbildung zur Tiergestützten Therapeutin habe ich dann zunächst meine berufliche Brücke zwischen Menschen und Tieren gebaut.

Mit der Ausbildung zur zertifizierten Tierenergetikerin und Tierkommunikatorin bei Sandra Wagner habe ich mich nun ganz der Arbeit an und mit Tieren zugewendet. Aber letztlich boten mir heute alle meine beruflichen Stationen Erfahrungen, die ich bei "Balance im Tier" einbringen kann. Dafür bin ich sehr dankbar. 

Mein Ehemann und meine beiden Töchter bilden - gemeinsam mit unseren Tieren Holly, Revo, Layla und Oskar - meine energetische Basis für die Behandlung Deines Tieres! 



E-Mail
Anruf